BADMINTON

Erneuter Aufnahmestopp im Kinder- und Jugendbereich.
Sobald wir wieder neue junge Sportlerinnen und Sportler aufnehmen, verschwindet dieser Hinweis. Eine Warteliste existiert nicht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Badmintonabteilung besteht derzeit aus ca. 100 aktiven Mitgliedern. Mit unseren beiden Mannschaft spielen wir aktuell in der Bezirksklasse B sowie A des Bayerischen Badminton Verbands. In der Jugendarbeit trainieren unsere Übungsleiter aktuell mit ca. 30 jungen Athletinnen und Athleten. Diverse kleinere Schleiferlturniere richten wir jedes Jahr selbst aus. Zudem nehmen viele Sportlerinnen und Sportler auch an externen Turnieren teil.

Vom leistungsbezogenen Training bis hin zum gemütlichen "Federball", bei uns ist für jeden etwas dabei! Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den Abteilungsleiter Fabian Hoffmann.

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier:

Leistungstraining - Jugendliche & Erwachsene 18:00 - 20:00 Uhr

(Aufnahmestopp) Grundlagentraining - Kinder & Jugendliche 18:30 - 20:15 Uhr