UNSERE DAMENMANNSCHAFT

Das Damenteam "Schafsrudel" hat nach einer intensiven Saison in der Kreisliga und einer erfolgreichen Relegation den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. In der neuen Saison ist der Klassenerhalt das klare Ziel, auch wenn die Schafe durchaus Ambitionen haben, um vielleicht sogar in den oberen Tabellenplätzen mitzuspielen.

Eine wesentliche Veränderung gab es an der Seitenlinie: Trainer Ronny, der die Mannschaft lange Zeit begleitet hat, gab sein Amt aus privaten Gründen ab. Die Mannschaft startet nun mit ihrem neuen Trainer Christian „Appi“ in die kommende Saison.

Ein besonderer Dank geht an unsere neuen Sponsoren "Geith & Niggl" sowie "Munich Gastro Company", die uns mit brandneuen Trikots ausgestattet haben. Mit diesem Rückenwind blickt das Schafrudel hochmotiviert in die kommende Saison.